Dazu laden wir alle Bürgerinnen und Bürger, Groß und Klein, herzlich ein mit uns zu feiern.
Am So., 28.06.2026 könnt ihr euch ab 14:00 Uhr bei Kaffee und Kuchen und einer Ausstellung über die Arbeit des Frauenbunds informieren; auch für die Kinder ist was geboten.
Mit den Vollblutmusikanten (ab 16:00 Uhr) lassen wir den Abend im Biergarten unter den Kastanien beim Untren Wirt ausklingen.
Wir freuen uns über zahlreiche Besucher und einen geselligen Tag.
Das Vorstandsteam